Welpen & Junghunde

Honey 

Geboren: März 2022
Hündin, geimpft, gechipt, entwurmt

Honey macht ihrem Namen alle Ehre – so zuckersüß ist die kleine Maus. Honey ist sehr zutraulich und freut sich, wenn sie mit ihrem Welpen-Mädels herumtoben kann.
Spielen, kuscheln, fressen und schlafen – so sieht ein fast perfekter Welpenalltag aus. Um ganz perfekt zu sein, fehlt nur noch das passende Zuhause – vielleicht bei dir?

Smilla 

Geboren: April 2022
Hündin, geimpft, gechipt, entwurmt

Unsere kleine Smilla ist inzwischen richtig bei uns angekommen und hat das kleine bisschen Scheu der ersten Tage schnell abgelegt. Sie freut sich über jede Zuwendung der Menschen und ist mitten drin, wenn es in der Mädelsgruppe rund geht beim Spielen.

Smilla ist eine klein bleibende kleine Hundedame und freut sich auf ihre erste eigene Familie – vielleicht deine?

Stitch 

Geboren: März 2022
Hündin, geimpft, gechipt, entwurmt

Unsere kleine Stitch ist eine neugierige kleine Zuckerschnute, die immer gut gelaunt mit ihren Welpen-Girlies herumtollt und sich über jede zwei- und vierbeinige Abwechslung freut.

Zum großen Glück fehlt nur das passende Zuhause, in dem Stitch stets gute Laune verbreiten kann.

Fritzi 

Geboren: März 2022
Hündin, geimpft, gechipt, entwurmt

Die kleine Fritzi hält ihren Kumpel Dobby ganz schön auf Trab – sie hat beim Spielen immer ein klein bisschen die Nase vorn und schnappt ihm das Spielzeug weg. Erstaunlich, wie schnell man mit so kurzen Beinchen flitzen kann.

So aufgeweckt Fritzi auch beim Spielen und Toben ist, so gechillt kann sie dann die Streicheleinheiten genießen. Das sind die besten Voraussetzungen für einen tollen kleinen Begleiter – vielleicht für dich?

Hero

Geboren: Januar 2022
Rüde, geimpft, gechipt, entwurmt

„Hoppla, jetzt komm ich!“ Das ist das Motto von Hero, der mit seinem zuckersüßen Blick und den tapsigen großen Pfoten ganz unschuldig wirkt – dabei ist er ein echter Draufgänger, der keine Berührungsängste kennt.
Für Hero wünschen wir uns ein Zuhause, in dem er durch konsequente Menschen liebevoll an Regeln gewöhnt wird. Hundeerfahrung kann die Erziehung des jungen Wilden erleichtern, denn er wickelt einen sehr schnell ein mit seinem Unschuldsblick 😉

Lassy

Geboren: Januar 2022
Hündin, geimpft, gechipt, entwurmt

Couchpotato – bei Lassy fehl am Platz!
Lassy ist eine echte Sportskanone – sie überwindet jeden Zaun bei uns und geht einfach mal ihre vierbeinigen Nachbarn besuchen 😂. Sie ist offen und zutraulich und wäre sicherlich ein toller Begleiter für aktive Menschen, die ihr viel Beschäftigung und sportliche Abwechslung bieten.
Ihre Freude an Bewegung und Belohnung lässt sich bestimmt sehr gut für die noch notwendige Erziehung nutzen.

Whitelegs

Geboren: Dezember 2021
Rüde, geimpft, gechipt, entwurmt

Das sind doch wohl die süßesten Ohren, mit denen ein junger Hund lauschen kann, was so um ihn herum los ist! Diese Ohren gehören Whitelegs, der anfangs eher zurückhaltend und vorsichtig ist, dem aber nichts entgeht. Im Rudel ist er mutig und immer mit dabei, deshalb wünschen wir uns für ihn ein Zuhause, in dem er Sicherheit und Vertrauen entwickeln kann, sehr gerne auch mit einem souveränen Zweithund.

Kommentare sind geschlossen.