Welpen & Junghunde

Jolie  

Geboren: August 2022
Hündin, geimpft, gechipt, entwurmt

Bei Jolie ist der Name Programm – sie ist einfach ein bildhübsches und zauberhaftes, noch ein bisschen schüchternes Hundemädchen. Zusammen mit ihren Mädels aus der Welpengruppe 🐕🐩🐕‍🦺 ist sie fröhlich und aufgeweckt und flitzt begeistert durchs Eral-Gelände. Nur bei Menschen ist sie noch ein wenig zurückhaltend.

Wir können uns gut vorstellen, dass sie sich in einem ruhigeren Zuhause wohl fühlen würde, in dem man ihr ein wenig Zeit lässt zum Ankommen und ihr mit gemeinsam all die Dinge kennen lernt, die so ein kleines Hundekind eben wissen sollte. Dann wird sie sich sicherlich zur absoluten Traumhündin entwickeln 🥰.

Josty 

Geboren: Juli 2022
Hündin, geimpft, gechipt, entwurmt

Noch so ein süßer Zwerg, der die Welt kennenlernen will 😘. Josty fängt damit bei uns schon mal an und genießt es, ausgiebig alles zu erkunden und über die Wiese zu sausen. Sie findet Menschen und die Hundemädels aus ihrer Welpen-WG toll und geht gerne auf Tuchfühlung. Wohlig kuschelt sie sich mit anderen ins Körbchen und lässt sich genüsslich kraulen.

Wo ist das Zuhause für die süße Josty, in dem sie Abwechslung, Beschäftigung, Anleitung und gaaaaanz viel Liebe ❤ auf sie wartet? 

Lassy

Geboren: Januar 2022
Hündin, geimpft, gechipt, entwurmt

Couchpotato – bei Lassy fehl am Platz!
Lassy ist eine echte Sportskanone – sie überwindet jeden Zaun bei uns und geht einfach mal ihre vierbeinigen Nachbarn besuchen 😂. Sie ist offen und zutraulich und wäre sicherlich ein toller Begleiter für aktive Menschen, die ihr viel Beschäftigung und sportliche Abwechslung bieten.
Ihre Freude an Bewegung und Belohnung lässt sich bestimmt sehr gut für die noch notwendige Erziehung nutzen.

Kommentare sind geschlossen.