Welpen & Junghunde

Nacho

Geboren: September 2022
Rüde, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert

Nacho ist ein quirliger kleiner Kerl, der sich sehr schnell in unserer Jungspundgruppe eingelebt hat und zusammen mit seinen Kumpels begeistert die Umgebung erkundet.

Von der Welt da draußen hat Nacho noch nicht viel kennenlernen können. Das soll sich aber bald ändern, deshalb suchen wir Menschen, die den kleinen Kerl zum einen auslasten und ihm zum anderen noch das ganze Hunde-Einmaleins beibringen möchten. Nacho ist Menschen gegenüber aufgeschlossen und gut motivierbar. Er braucht jedoch die liebevolle Anleitung von konsequenten Menschen, um all die vielen Eindrücke, die er aufnehmen will, für sich einordnen zu können.

Wo steht das Körbchen für Nacho, in dem er nach seinen Ausflügen in die große weite Welt von neuen Abenteuern träumen kann?

Amber

Geboren: Februar 2023
Hündin, geimpft, gechipt, entwurmt

Wir sind total entzückt 🥰 – wir haben nämlich ein richtig flauschiges Bärchen bekommen 🐻! Amber haben wir das entzückende Wesen genannt, das anfangs recht schüchtern war, das sich aber rasch bei uns eingelebt hat und jetzt fröhlich mit Kumpel Thor die Umgebung erkundet.

Natürlich möchte auch Amber mehr als nur unser Gelände kennenlernen. Dazu fehlt ihr neben einem kuscheligen Körbchen aber noch der passende Mensch, der sie an der Pfote nimmt und durch all das Unbekannte begleitet. Es braucht dafür etwas Zeit und Geduld, denn wie fast alle unserer Schützlinge hat auch Amber bisher eigentlich nur das Leben im Tierheim kennen gelernt.

Amber wird vermutlich eine Endgröße von ca. 50cm erreichen – grob geschätzt und ohne Gewähr (wie immer) 😉.

Neugierig geworden? Dann besucht uns am Wochenende zu den Öffnungszeiten und lernt das putzige Bärchen kennen 😊

Kommentare sind geschlossen.